Um den Grillplatz zu reservieren bitte das gewünschte Datum im Kalender markieren, die Pflichtfelder ausfüllen und auf Absenden drücken.
Die Reservierung des Grillplatzes ist ausschließlich für Illmitzer Gemeindebürgerinnen und Gemeindebürger vorgesehen.
Bei der Abholung des Schlüssels im Gemeindeamt wird eine Kaution in der Höhe von € 150,- eingehoben und werden hiervon, falls notwendig, Reinigungskosten oder Kosten für etwaige Reparaturen einbehalten. Für die Benützung des Grillplatzes werden pro Tag € 15,- verrechnet. Wird der Grillplatz in einem ordentlichen, aufgeräumten Zustand verlassen, wird die Differenz zwischen Kaution und Benützungsgebühr ausbezahlt.
Bitte den Schlüssel für den Grillplatz am Tag vor der Benützung zu den bekannten Öffnungszeiten aus dem Gemeindeamt abholen.
Der Grillplatz ist am Tag nach der Benützung um 12:00 Uhr im selben Zustand zu verlassen, in welchem er sich bei der Übernahme befunden hat.
Für den Fall, dass an einem Wochenende mehr als 2 Feiern stattfinden, ersuchen wir die Telefonnummer bei der Schlüsselabholung im Gemeindeamt bekanntzugeben, damit die Übergabe an den Nachmieter bzw. die Übernahme vom Vormieter reibungslos funktionieren kann. Bei den Übergaben am Wochenende ist zwischen den beiden Benutzern das Einvernehmen herzustellen, da keine Kontrolle durch die Gemeinde vorgenommen wird.
Alle weiteren Informationen zur Vermietung des Grillplatzes erhalten Sie im Gemeindeamt Illmitz bei dem zuständigen Mitarbeiter Peter Paldan.
Meldeamt, Verwaltung, Bürgerservice, Fundamt